The bloody Game

Dienstag, 22. März 2016 |

Kapitel 1



da war Carry sie war wunderschön, klug, beliebt, schlank , tolle Haare. Meine güte alle wollten wie sie sein. Genau so wie ich Isabell. Ich war genau das gegenteil ich war zwar schlank, trug aber eine Brille, die Klamotten meiner Oma und war so gar nicht beliebt. Ich hätte alles gemacht um so zu sein wie Carry.
Wenn ich aber gewusst hätte was passiert, hätte ich mir das 3 überlegt ob ich so sein will Carry.  So zurückspulen und auf Anfang dies ist meine Geschichte . ! zurücklehnen eine Tasse & einfach lesen.


01.06.2010

Es ist Montag 6 Uhr, wieder einmal quälte ich mich aus dem Bett und sprang  gezwungenermaßen unter die Dusche. Jeden Tag fragte ich mich Warum eigentlich tu ich mir das an ? Ich weiß doch eh das Carry und ihre Gefolgschaft mich aufs neue schikanieren und irgendwas planen um mich zu erniedrigen. Aber irgendwas sagte mir Isabell es kommt schon noch die Zeit an der du zu Carry's Gefolgschaft gehörst. Ich weiß auch nicht warum ich so naiv sein konnte, und denken konnte eine wie Carry gibt sich mit mir ab. 

Naja jedenfalls in der Schule war dieser Junge Jake er war unglaublich 'HEISS' oh gott ich hätte ihn im stehen vernaschen können, wenn ihr versteht. ♥ Wie das nur leider so ich Brillenschlange komme niemals an solch einen Jungen ran um es euch zu verdeutlichen er war die männliche Carry.

Ich war unsterblich in ihn verliebt und musste mir einen Plan ausdenken wie ich an Jake ran kommen kann. Die perfekte Gelegenheit bot sich mir ein paar Tage später zu Geburtstagsparty von Carry. Ich fragte Judy ob wir nicht zusammen hin gehen konnten, sie kennt nämlich Carry zwar nur flüchtig, aber immer in etwas....




Feel free to leave a comment ♡

  1. Total schöne was du da geschrieben hast. Hast du das selber geschrieben oder ist das irgendwie ein Buch welches ich nicht kenne?
    liebe Grüße, Lea♥

    http://xxleasworldxx.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Du hast wirklich Talent, man kann schön flüssig lesen und solche Geschichten sind eigentlich immer interessant! :*

    Nadine | travellingwithnikon

    AntwortenLöschen
  3. du schreibst so schön :)♥

    AntwortenLöschen
  4. Wirklich toll geschrieben. Kommt da noch mehr oder lässt uns in der Luft so stehen mit der Story? *lieb-frag*

    Lg Coline

    AntwortenLöschen


Hinterlasst mir doch ein Kommentar ♥