Erster Post auf City Zirkus

Dienstag, 9. Februar 2016 | ,


Hello! & guten morgen meine Lieben. "Boah nicht schon wieder ein neuer Blog" denken sich jetzt bestimmt wieder viele, aber paah wisst ihr was? das ist mir sowas von Banane. So wollte ich meinen ersten Post auf CITY ZIRKUS nicht anfangen, egal. Ihr fragt euch bestimmt warum tut sie das hatte sie nicht erst einen Blog eröffnet ? Da liegt ihr richtig, nur leider war ich mit dem Blog nicht glücklich, mir hat nix gefallen, immer hab ich was gefunden was mich gestört hat, oder ich habe mal wieder ein neues "besseres" Layout gefunden , das neue Layout hat genau ne halbe Stunde auf meinen Blog verbracht schon habe ich es durch ein neues ersetzt und so ging es immer weiter. :(


Ich möchte mit diesem Blog kein bestimmtes Konzept verfolgen einfach alles das was mir in den Sinn kommt möchte ich mit euch teilen. Denn genau das war mein Fehler ich habe mir andere Blog's angguckt gedacht " Mensch echt super Blog, so möchte ich es auch machen ", aber leider leider habe ich es nie so hin bekommen, weil ich einfach nicht so bin, ständig Fotos zu machen dies das ananas. Deshalb wollte ich mich nicht weiter selbst belügen und versuchen einfach frei raus zu schreiben wie ich bin, wie ticke etc. Die einen werden es lieben die anderen werden es hassen aber thats life.

Ich hoffe so sehr das euch mein Blog gefällt ich weiß er steht noch am Anfang, aber mit eurer Hilfe wird er bestimmt toll werden.

Oh ich Dummerchen jetzt hab ich mal glatt weg vergessen mich vorzustellen. Für die, die mich noch nicht kennen, ich bin die Julia und 27 jahre alt. Komme aus dem wunderschönen Berlin. Ich bin gelernte Verkäuferin Wohnwelt (Heimwerker) bitte jetzt erschrecken nicht gleich falsch denken. Möchtet ihr mehr über meinen Beruf erfahren? Dann lasst mich das in den Kommentaren wissen.

So meine Mäuse wünsche euch einen schönen Mittwoch tschö mit ö .

Feel free to leave a comment ♡

  1. Danke Liebes ich werd gleich mal dein Blog durchstörbern. ! :)

    AntwortenLöschen
  2. Hey! Ich hab auch neu angefangen zu bloggen... Schau doch mal vorbei oder schreib mir :)

    Liebe grüße
    Alina von http://aliiinaswelt.blogspot.de

    AntwortenLöschen


Hinterlasst mir doch ein Kommentar ♥