Meine Lieblingsyoutuber #1 ♥

Donnerstag, 25. Februar 2016 | ,



Ich möchte heute einmal meine liebsten Youtuber vorstellen. Ich persönlich hab die ersten Youtuber vor 3 Jahren entdeckt (wow auch schon wieder 3 jahre wahsinn naaja) und auch ganz ganz schnell lieben gelernt. Es ist einfach krass über diese 3 Jahre dann auch die Entwicklung zu sehen, sei es an den Videos, der Schnitt, wie sie sich vor der Kamera geben bzw reden, auf jedenfall spannend zu Verfolgen. Aber ich selber Videos drehen ohh gott bitte nicht diese Schande möchte ich euch ersparen & mir auch, dann guck ich lieber nur Videos. haaha 

Was denkt ihr eigentlich über das Thema Youtube? Guckt ihr nur Videos? Wenn ja welche guckt ihr am liebsten ? oder habt ihr sogar einen eigenen Channel. ? Lass mich das gerne in der Kommibox wissen. ! So dann würde ich auch mal sagen starten wir mal mit meinen " Lieblingen " ♥












Lamiya Slimani 










Dounia Slimani









Sami Slimani 










Tobias Wolf  ( Marens Freund seit 3 Jahren )









So das waren meine ersten 5 Lieblinge, die anderen Folgen dann demnächst ! dicken fetten knutschi an euch.

Feel free to leave a comment ♡

  1. Alles sehr bekannte YouTuber :D Bist du ein Saminator?
    Ich gucke auch gerne YouTube, in letzter Zeit aber eher weniger.
    Am liebsten schaue ich Michael Buchinger und Marti Fischer. Beides sehr inspirierende Künstler ^^
    Alles Liebe, Maya von Melyanisme

    AntwortenLöschen
  2. Schöner Post!
    Ich schaue auch sehr gerne YouTube Videos, aber selber würde ich auch keine machen. Da geht es mir, wie dir. :D

    Xoxo Marie:)
    http://insidethisrosyworld.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Ich kenne alle fünf Youtuber und schaue sie auch sehr gerne! :)

    Lg,
    Nena
    http://nenangyn.blogspot.co.at

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Youtuberinnen & Youtuber !

    AntwortenLöschen
  5. Hallo :)

    Sami kenne ich, die anderen allerdings nicht.
    Kennst du Sexy Julia? Ihr Kanal ist echt crazy und lustig :D
    Den musst du dir unbedingt mal anschauen und mir dann mal deine Meinung sagen :)

    Liebe Grüße, Tenzi
    von www.realitaetswunder.de

    AntwortenLöschen


Hinterlasst mir doch ein Kommentar ♥