#Muttersprache - Sarah Connor 01.03.2016

Mittwoch, 2. März 2016 | , ,

Hello meine Lieben zur späten Stunde möchte ich die Zeit nutzen um mit euch meine Eindrücke vom Sarah Connor Konzert zu teilen. Gestern war es nämlich so weit, Tourstart in Berlin und zwar in der Mercedes- Benz- Arena ( ehemals O² World) hihi hab mich unendlich gefreut sie endlich einmal Live zu sehen und auch zu hören. Ich muss sagen ich hab mir mehr von versprochen zum Anfang war es ziemlich lahm Vorband war überaus scheiße, so scheiße, das ich mir nicht einmal den Namen gemerkt habe haahaa. So viel ist klar es war eine Frau, sollte ja angeblich der "Special Gast" sein naja gut kann man nicht ändern. Als Sarah dann endlich raus kam wurde es dann besser sie hat sich in dieser Tour nur auf ihre Stimme konzentriert hat sich 1 mal umgezogen mehr nicht joa das fand ich halt schade, aber diese Stimme einfach wow. Um nicht lange weiter zu reden, hier ein paar Bilder und auch das ein oder andere Video was ich gerade noch bei Vimeo hochlade könnt ihr euch angucken viel spaß ♥ Wie steht ihr denn zur deutschsprachigen Musik?
































knutschis an euch ♥ 

Feel free to leave a comment ♡

  1. Wow, wirklich tolle Aufnahmen!
    War bestimmt ein klasse Erlebnis <3

    Liebe Grüße

    http://nilooorac.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Sieht nach einem wunderschönen Abend aus und das Sind wirklich tolle Bilder, die du gemacht hast!
    Ich wünsch dir alles Liebe, Ana
    http://be-grateful-for-life.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. I like your blog, its really dope.
    Do you want to follow each other?
    If you want, than follow me, and let me know in comments, so I can follow you back with pleasure.

    We can follow each other on Instagram @andjela.dujovic, let me know in the comments so I can follow you back.

    www.bekleveer.com
    xoxo

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schöne Eindrücke <3

    Allerliebste Grüße,
    HOLYKATTA || INSTAGRAM

    AntwortenLöschen
  5. Eigentlich fand ich Sarah Conner immer ziemlich langweilig und ihre Musik war gar nicht mein Ding. Zu meinem Leid hat dann aber meine Schwester ihre Musik für sich entdeckt, also musste ich mir immer die neue CD rauf und runter anhören wenn ich bei ihr im Auto sahs. Die Zeit verging und jetzt steh ich auch total auf das Album und hätte es auch gerne:-D Ich höre eher selten deutsch sprachige Musik.
    liebe Grüße, Lea♥

    http://xxleasworldxx.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. Konzerte sind einfach immer eine tolle Sache. Was gibt es besseres als gute Live Musik? Ich für meinen Teil mag es sehr gern und bevorzuge es sogar, wenn sich Musiker einfach auf ihre Stimme und Musik konzentrieren. Viel Show, umziehen usw. brauche ich da gar nicht.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja das stimmt eigentlich , aber irgendwie find ich gehört es dazu sich wenigstens einmal umzuziehen um auch etwas anderes an ihr zu sehen oder zu zeigen.

      Löschen


Hinterlasst mir doch ein Kommentar ♥