Es ist nicht alles schön ! / Inspirationen

Sonntag, 6. März 2016 | ,


Happy Sunday ! Na wie geht es euch so ? Was treibt ihr feines ? Ich sitze gerade an meinen Schreibtisch und hab für morgen erstmal meine Termine / Verpflichtungen eingetragen was dann noch so die Woche ansteht wird sich nach den Telefonaten ergeben & zeigen. Denn wie man an meiner Überschrift sehen kann geht es mir nicht ganz so gut. Also nix körperliches keine Angst es hat eher etwas mit meiner psyche zu tun, da habe ich leider ein paar Baustellen die ich bis jetzt noch nicht in den Griff bekommen habe trotz mehrer Anläufe. Ich glaube bis jetzt habe ich mich irgendwie immer wieder dagegen gestreubt die Hilfe die ich bekomme auch anzunehmen. Wie denkt ihr denn darüber seit ihr Menschen, die wenn sie Hilfe bekommen auch annehmen, oder seit ihr eher so das ihr stur seit und sagt pff nöö schaff ich alleine, aber letztendlich nicht weiter kommen??
Lasst mich das mal in den Kommentaren wissen. ! Ich war schon öfters an dem Punkt wo ich jetzt stehe, ich sehe ein brauche Unterstützung, aber ich mach einfach nix. Ich sag immer ja ich weiß, ja ich mache das, aber nööö ich mache rein gar nix ich leb so weiter. Das macht mich so so sauer und traurig, das ich da so handel. Da aus seinen Mustern auszubrechen etwas neues zu wagen oder etwas altes an sich zu ändern ist echt verdammt schwer. Aber nach diesem Wochenende was nicht wirklich schön war, muss ich echt meinen Arsch hoch kriegen. Ich schaffe das schakka .

Genug jetzt von dem Mist, zu etwas erfreulichen mein Blog gefällt euch und das sehe ich anhand der lieben Kommentare, dafür möchte ich mich nocheinmal bedanken ihr seit wirklich so so toll ganz viel liebe geht an euch ♥ Um mit etwas schönem abzuschließen hab ich hier mal ein paar Inspirationen zum Thema Jeans.






Feel free to leave a comment ♡

  1. Hey :)
    Richtig schöne Bilder und ein toller Post :)
    Vorallem das Outfit oben links und das unten in der Mitte mit der wunderschönen Tasche gefallen mir! :)

    Liebe Grüße
    http://aliiinaswelt.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Es ist wirklich schwierig aus seinen - ach so bequem gewordenen - Mustern auszubrechen, das kenne ich. Aber es ist sehr bereichernd seine Komfortzone auch mal zu verlassen!
    Liebe Grüße ♡ Kristina
    TheKontemporary

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Fotos <3

    Manchmal ist es stärker sich Hilfe zu holen. Das habe ich gemerkt, war aber ein langer Weg dahin :( Synergien sind immer gut

    Liebe Grüße
    Geri von
    Geri Diaries

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja das habe ich auch festgestellt hoffe dann auch das es was bringt .

      Löschen
  4. Ich bin auch so, ich möchte dinge alleine schaffen. Wenn ich Probleme habe rede ich meist mit meinem Freund darüber. Meist gar nicht beabsichtigt. Ist schon öfter passiert das er mich nur zum Spaß geärgert hat und ich einfach komplett angefangen habe zu heulen, spätestens dann merkt er das was nicht stimmt:-D Bei mir hilft reden wirklich sehr. Wobei aber vor 1 1/2 jahren eine Freundschaft bei mir komplett in dir Brüche ging und damit habe uch auch jetzt noch Probleme.
    liebe Grüße, Lea♥

    http://xxleasworldxx.blogspot.de/

    AntwortenLöschen


Hinterlasst mir doch ein Kommentar ♥