New Design - les belles fleurs

Sonntag, 21. Februar 2016 | , ,


An diesen regnerischen Sonntag habe ich mich mal wieder auf dem Blog von Sabrina verloren.!!!!! Der ist auch so verdammt gut, da ist man glatt weg richtig neidisch .  jaja diese Sonntage da klickt man im Netz immer schön hin und her hihi. wer kennt es noch ? Ja und dann seh ich das neue Layout von ihr ! OMG es ist so schön so frisch, so hell, so Frühlingshaft ach einfach wundertoll .. Und da dachte ich mir wieso soll der Frühling nicht auch schon auf meinen Blog einziehen ! Genau es spricht nix dagegen, gesagt getan . Design gekauft, runtergeladen und mein Blog eingerichtet 

Taadadda seht nun selber mein Blog strahlt mit der nicht vorhandenen Sonne um die Wette.. haaha das ich nicht lache . Naja jedenfalls gefällt es mit supi dupi gut. 

Was macht ihr noch so schönes ? 





Feel free to leave a comment ♡

  1. Dein Layout ist richtig schön. Gefällt mir sehr :)

    Liebe Grüße Lena von
    http://ruhrpottbeauty.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Dein Layout ist ein Traum! *-* Mein Blog ist noch sehr neu, deswegen habe ich mich noch nicht dazu entschieden, eins wirklich zu kaufen. Am liebsten würde ich komplett selbst eins gestalten, aber das ist ja leider nicht so einfach.
    Ich finde deinen Blog total schön und bin dir gefolgt, weil ich zukünftig mehr von dir lesen möchte. Vielen Dank für dein Kommentar auf meinem Blog und dein Abonnement :)
    Liebe Grüße,
    Gianna / http://giannavictoriia.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Haha, das kenne ich nur zu gut... das Internet verführt einen manchmal ganz schön. Da klickt man sich von einem zum nächsten und wird irgendwie gar nicht mehr damit fertig.

    AntwortenLöschen
  4. Tolles Design& tolles Bild !

    AntwortenLöschen
  5. Sehr schön das neue Design. <3

    LG Nicky

    AntwortenLöschen
  6. Anonym2/24/2016

    Schoenes Design. :>
    Verfolge Sabrinas Arbeiten nun schon eine halbe Ewigkeit &' auch hier hat sie wieder einmal ihr Talent unter Beweis gestellt. ♥ Freue mich schon auf deine weiteren Posts.

    Liebst,
    Lou

    AntwortenLöschen
  7. Habe das Layout heute erst bei ihr entdeckt und jetzt finde ich es hier - wirklich wunderschön! Und das Bild ebenso :)

    Liebe Grüße
    A NICE AMY

    AntwortenLöschen


Hinterlasst mir doch ein Kommentar ♥