DANKE DANKE DANKE !!!!

Mittwoch, 24. Februar 2016 |




Einen wunderschönen Mittwochabend wünsch ich euch. Ich sitze hier und gucke gerade den Bitchlore, so habe ich ihn liebevoll getauft haaha. und dachte mir guckste doch mal was so auf deinem Blog los ist was muss ich da sehen? 6 neue Kommentare . !!!! Leute das ist der wahnsinn ich danke euch für euren lieben Kommentare und das tolle Feedback. Danke danke danke.  Das macht mir Mut weiter zu machen und nicht gleich wieder aufzuhören. Es braucht halt seine Zeit oder ? 


Und die gebe ich meinen Blog auch. Sonst ist in letzter Zeit nicht viel passiert außer das der Sohn meiner Besten Freundin morgen Geburtstag hat er wird 2 Jahre uii oh man kindaaas wie die zeit rennt. Ich weiß es noch als ob es gestern gewesen wäre wie ich sie und den kleinen im KH besucht habe da war er 1 Tag alt.

 Sooo geknauscht soo winzig kleine Händchen & Füßchen. Und jetzt mit 2 Jahren tanzt er zu Musik durch die Wohnung, sein Lieblinglied ist ja Sorry von Justin Bieber da sagt er immer Sorry Mama sorry haaha so goldig. Und dann ist jetzt das zweite unterwegs das heißt klein Ben bekommt ein Brüderchen, einfach nur schön. Ich freu mich für sie. Ach man jetzt bin ich ganz davon abgekommen zu erzählen was ich Ben schon gekauft habe & zwar steht er total auf Spiderman da hab ich ihm ein kleines Auto gekauft von Hot Wheels ( kennt man ja ) & morgen dann wollte ich noch eine Micky Mouse kaufen ( Kuscheltier) mit Luftballon und so was halt dazu gehört ich lass mir da noch was einfallen. Was habt ihr so gemacht??

Dann macht euch nen bunten dicker fetter knutschaaa an euch. ♥ 

Feel free to leave a comment ♡

  1. Anonym2/28/2016

    Da hat dich wohl jemand mit dem Layout total übers Ohr gehauen..

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe gerade deinen Blog entdeckt und werde mich heute abend hier noch ein bosschen umschauen:-) Ich finde es toll das du dich so über Kommentare freust, das tue ich nach über einem Jahr bloggen auch noch:-) Ich finde dein Blogdesign sehr schön ansprechend und freundlich:)
    liebe Grüße, Lea♥

    http://xxleasworldxx.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Du hast einen sehr schönen Blog und es wäre echt schade, wenn du den aufhörst ! ♥

    Was hältst du davon, wenn wir uns gegenseitig folgen ? Mir gefällt dein Blog richtig gut ! ♥
    Alles Liebe
    Laura von
    LIVEITROSY

    AntwortenLöschen


Hinterlasst mir doch ein Kommentar ♥