Meine Lieblingsyoutuber #2 ♥

Freitag, 11. März 2016 | ,



#HochdieHändeWochenende! Ihr habt es richtig erfasst heute ist Freitag, hoffe aus diesen Anlass geht es euch gut? Ich muss sagen mir persönlich geht es besser, hab jetzt angefangen meine Sachen zu regeln und nehme Änderungen in mein Leben in Angriff , lets do this. Und wie ihr seht habe ich ein neues Layout, ich musste es einfach wechseln, mich hat die fehlende Sidebar irgentwie genervt ( Naja sie war ja da aber nur wenn man halt auf einen Post geklickt hat.) Und ich wollte eine die fest an ihrem Platz ist hoffe ihr versteht was ich da fassel .. ? Ich wollte nämlich die Zeit nutzen um euch meine weiteren Lieblinge bei Youtube vorzustellen ! Deshab will ich euch gar nicht lange davon abhalten also.. One... Two... Three

Lets go. !


Anna Maria Damm 










Ischtar Isik









Dagibee








Sooo das waren sie glaub ich haaha wenn ihr aber auch welche habt die ich noch nicht kenne dann immer her damit. Macht es euch schön gemütlich . !


Feel free to leave a comment ♡

  1. Anonym3/12/2016

    Hallo Julia! Super schöner Post. Ich verstehe, was du mit der Sidebar meintest. Das ist auch wirklich blöd, wenn man erst nach ihr "suchen" muss. Das neue Layout gefällt mir viel besser und es passt super zu deinem Blog!

    LG Anna

    AntwortenLöschen
  2. Dein Layout gefällt mir sehr gut:) Ich habe meins letztens auch erneuert:-) Ich schaue auch viel aus Youtube rum, meist Apecrime oder Melinasophie:-D
    liebe Grüße, Lea♥

    http://xxleasworldxx.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Dein Layout ist super schön! Nur die Schrift ist noch etwas klein.
    Ich ändere meins auch andauernd, denke aber, dass ich jetzt eins gefunden habe, was erstmal so bleiben kann :D
    LG,
    Gianna von http://giannavictoriia.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja das kenne ich zu gut, aber mich halt das mit der Sidebar arg gestört. Denke das meins auch erstmal so bleiben kann.

      Löschen
    2. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

      Löschen
  4. Ja ich finde Anna Maria auch super lustig :D Ich guck am liebsten immer Melina oder BeautybyMaila ...da gibts immer was zu lachen. Ganz Liebe Grüße, Milena
    pinkberrystuff.blogspot.com

    AntwortenLöschen


Hinterlasst mir doch ein Kommentar ♥