Everyday on Sundays

Sonntag, 13. März 2016 | , ,


Sunday afternoon. ! Hey Ho ihr lieben Menschen da draußen, da hatte man noch echt am Freitag enthuiasmus pur wuhuuu von wegen #HochdieHändeWochenende und soo und nun? Wo ist der enthuiasmus hin ?Der liegt jetzt wieder in seinen Bett und wartet darauf das er Freitag rausgelassen wird. Wenn ich so drüber nach denke sind doch aber Sonntage auch was feines. Fast jeder an diesem Tag hat frei, dieser Tag ist für das Bett und PLL oder GG reserviert hahaa.
An diesen Tag bestellt man sich was zu essen, weil keiner irgendwie lusst hat sich in die Küche zu stellen und was zu kochen. Man geht an den meisten Sonntagen in die Videothek und leiht sich Filme aus, weil das normale Fernsehprogramm unzumutbar ist. Haha ich muss beim schreiben gerade total lachen, weil wirklich viele dieser Sonntage so aussehen, oder wie seht ihr das?? Oder wenn es Sonntage nicht gäbe wären diese Oma & Opa Kaffee Kuchen besuche nicht das was sie heute sind . Hier Kind hast du 20€ hast doch bestimmt nix im Portmonnaie, ach ja ich liebe sie dafür wer kennt es noch ? Und woher zum Teufel nochmal weiß sie das immer??

Got a Secret. Can you keep it? Swear this one you'll safe. Better lock it, in your pocket. Taking this one to the grave. If I show you then I know you .Won't tell what I said. 'Cause two can keep a Secret, one of m is dead. ? Ach ja wie ich dieses Themelied liebe laalaa

Dann hatte ich da noch ein Anliegen an euch bitte stellt mir Fragen über mich die ihr gerne wissen möchtet . Ich will nämlich ein Q & A machen und da ich ja noch nicht viel von mir erzählt habe oder ihr nicht viel wisst dachte ich das ist die Gelegenheit. Also stellt mir Fragen die ihr gerne über mich wissen möchtet. Also dann schwinge ich mich ins Bett & gucke PLL ♥ 

P.S: Diese Everyday on Sundays post's mach ich jetzt jeden Sonntag . Was haltet ihr davon ?  Dann habt noch einen schönen Sonntag . 



Feel free to leave a comment ♡

  1. Ach ich liebe Serien total und so sieht bei mir irgendwie das komplette Wochenende aus:-D
    Fragen: Welche Serien guckst du/ Hast du schon geguckt/möchtest du noch gucken?
    Hast du Zukunftspäne? Auf Beruf oder Blog bezogen.
    Wie bist du dazu gekommen zu Bloggen?

    liebe Grüße, Lea♥

    http://xxleasworldxx.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Ich liebe Pretty Little Liars❤️

    Alles Liebe, Marie
    http://insidethisrosyworld.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Wie cool, ich bin total PLL süchtig :D mega spannend, oder?

    AntwortenLöschen


Hinterlasst mir doch ein Kommentar ♥